Der englische Thronfolger / die englische Thronfolgerin

So, lange Zeit gab’s von uns nix Neues. Aber jetzt die versprochenen Nachrichten zum meist beachtetsten Kind des Jahres.
Während Kate in den ersten Monaten anscheinend unter der starken Schwangerschaftsübelkeit litt, scheint das Gröbste überstanden. Ja, so scheint es.
Meine Sicht der Dinge:
Kates Schwangerschaft wird normal verlaufen, jedoch noch mit dem ein oder anderen Problem, das überwunden werden muss und das überwunden werden wird. Die Geburt des Kindes wird schwierig. Aber sowohl Kate als auch ihr Baby werden sie gesund und munter überstehen.

Bildquelle: Rolf Handke  / pixelio.de

Bildquelle: Rolf Handke / pixelio.de

Das Kind wird außergewöhnlich klug sein und sich schon sehr früh profilieren. Bereits zu Schulzeiten wird das Geschick des zukünftigen Thronfolgers / der Thronfolgerin erkennbar werden. Auch für die Politik des Landes und der Welt wird sich das Kind früh begeistern und interessieren.

Wenn es dann (unerwarteter Weise ebenfalls sehr früh) den Thron besteigt, wird es Großbritanniens Politik maßgeblich verändern und mit Köpfchen das Geschick des Landes lenken.

In diesem Artikel habe ich das Geschlecht des Kindes bewusst offen gelassen. Es ist allerdings in der letzten Zeit viel diskutiert worden und ich denke, dass die Diskussionen in die richtige Richtung gehen. Wie ich gelesen habe, soll sich das royale Paar schon auf einen Namen für ihr ungeborenes Mädchen festgelegt haben.

Das ist ein genereller Einblick. Wer mehr Informationen haben möchte, kann sich wie immer gerne an uns wenden. Email an contact@das-tor-zum-himmel.de oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

Euer Kurt

Advertisements
Kategorien: 2013, Kurt's Ausblick | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: